Der Trailer ist schon wieder ein paar Tage alt, ich möchte ihn aber trotzdem noch mal posten. Kaum zu glauben, wie ähnlich der Ashton Kutcher dem Jobs sieht. Man darf also gespannt sein …

Schriftgestalter und Illustrator Seb Lester zeichnet das Alphabet in Black Lettern/Frakturschrift. Es ist wirklich bemerkenswert wie ruhig und präzise er dabei vorgeht. Einfach genial. Ich würde vielleicht gerade so eine serifenlose Schrift hinbekommen.

Prinz Pi ist mit neuem Album und erstem Video zurück.
Hier die erste Auskopplung aus dem Album „Kompass ohne Norden“. Typischer Prinz Pi-Sound.

Erster Filmausschnitt aus dem Apple-Film „jOBS“, der im April in den US-Kinos anlaufen soll. Firmenmitbegründer Steve Jobs wird im Film von Ashton Kutcher gespielt. In der Szene sehen wir Wozniak und Jobs diskutieren, ob es überhaupt eine Nachfrage für Computer gibt.