Ein Farbwürfel zum selber basteln

Auf meiner eigentlichen Webseite www.sven-kuhlmann.de war dieser Farbwürfel lange der Renner unter den Downloads. Nun habe ich mich entschieden den Farbwürfel hier auf dem pixelschubzzer-Blog ebenfalls als Download anzubieten. Der Farbwürfel war eine Aufgabe in der Berufsschule. Zur Geschichte: So wie die meisten faulen Schüler sind, suchen sie zuerst im Internet, ob es schon so etwas in der Art gibt. Da sind sie natürlich auf meiner Seite fündig geworden und haben alle meinen Farbwürfel heruntergeladen, ausgedruckt und zusammengeklebt, bis mir die Lehrerin auf die Schliche gekommen ist. Ab da mussten alle Schüler zusätzlich zur Bastelaufgabe noch eine Konzeption schreiben. Nichtsdestotrotz hier die pdf zum Ausdrucken.

Insgesamt wurde der Würfel schon fast 350mal heruntergeladen.

Nachtrag: Eine Konzeption werde ich nicht bereitstellen, da ich meine nette Ex-Berufsschullehrerin nicht verärgern möchte :)

Kommentare (24) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.