WordPress 2.7-DE veröffentlicht

Kürzlich erst habe ich pixelschubzzer.de auf den neusten Stand gebracht und darf heute lesen, dass die Version 2.7  mit dem Namen „Coltrane“ veröffentlicht wurde.

Da geht es aber mächtig vorwärts bei den Entwicklern von WordPress, zu unserer Freude.

Schön anzusehen ist auch das neue übersichtliche Backend, was meiner Meinung nach, leicht an Typo3 angelehnt ist. Alle Optionen sind links in einer Sidebar zu finden.

Das neue Backend von WordPress 2.7:

Das neue Backend von WordPress 2.7

Trotz Update erschien bei mir immer folgende Meldung: „WordPress 2.7 ist verfügbar! Jetzt aktualisieren.“

Lösung des Problems: auf  „Jetzt aktualisieren“ klicken und im folgenden Fenster „Dieses Update ausblenden“ (oder so etwas ähnliches) klicken. Die Meldung auf dem Dashboard sollte nun verschwunden sein.

Links:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.