Steve. Eine Sammlung.

Unter dem Titel „The Ultimate Steve Jobs Collection“ hat die Webseite chill.com eine Vielzahl an Videos, Präsentationen, kurze und lange Reden des verstorbenen Apple-Gründers Steve Jobs zusammengefasst. Man kann auch seine eigenen Gedanken in Form von Kommentaren und Emoticons einbringen.

Ein Muss für alle Anhänger der Firma aus Cupertino.

„The Ultimate Steve Jobs Collection“

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Sehr schön! Macht Spaß es anzuschauen., Er war wirklich ein sehr schlauer Typ, der den Fortschritt weit nach vorn gebracht hat.

    Antworten

  2. Ja, ich bin auch begeisterter Apple-Anhänger (meist zum Leid Anderer 🙂

    Aber die Produkte überzeugen einfach. Mal sehen wie es nun weitergeht.

    Am 7. März kommt ja erstmal das iPad 3 – Ich bin gespannt welche Neuerungen wir hier erwarten dürfen 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.