Photoshop CC: PDF importieren (Fehler)

Seit einigen Wochen benutze ich auch die Adobe Creative Cloud. Hier und da hakt es immer mal noch. So auch in Photoshop CC beim importieren einer PDF. Es ist einfach nicht mehr möglich aufgrund eines Volume-Fehlers.


Die Lösung:
Photoshop CC bei gedrückter SHIFT + ALT + CMD-Taste starten. Es erscheint ein Fenster, wo ihr gefragt werdet, ob ihr die Einstellungen zurücksetzen möchtet.
Bitte mit JA bestätigen.


Danach sollte es wieder möglich sein PDFs in Photoshop CC zu importieren.

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Super. Bist so ziemlich der Einzige, der eine Lösung anbietet.
    Hab noch ’ne Frage: Konkret welche ‚Einstellungen‘ werden denn da zurückgesetzt, bzw. welche muss ich denn vorher zur Sicherheit Kopieren/archivieren?
    Gruß und Schöne Weihnachten
    Achim

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.