Musik anschauen – Watching music

Beim all-abendlichen Surfen bin ich mal wieder auf eine interessante Seite gestoßen: Tape.tv. Hier könnt ihr Musikvideos als Stream anschauen. Das Gute dabei ist, dass die Videos automatisch hintereinander, ähnlich einer Playlist, abgespielt werden. Und die Musik ist zudem noch recht gut. Also schaut mal rein. Ich werd mir auf jeden Fall einen Bookmark setzen.

tape_tv

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: tape.tv - watching music | Martins Blog

  2. Hi,
    als Blogbeauftragte von tape.tv, bin ich hier gerade auf deinen Post gestoßen.
    Freut uns zu lesen, dass dir tape.tv so gut gefällt!
    Folgst du eigentlich auch unserem Blog?
    Viele Grüße
    Kathrin

    Antworten

  3. Hey Kathrin,

    ich wusste garnicht, dass es auch einen TapeTVBlog gibt. Danke für den Hinweis, da werd ich jetzt immer mal reinschauen 🙂

    lg, pixelschubzzer

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.