Designen lassen!

Es ist mal wieder an der Zeit für ein neues Netzfundstück. Diesmal handelt es sich um das Projekt designenlassen.de

designenlassen1

Egal ob man einen Auftrag aufgeben möchte, oder einen Auftrag ausführen möchte. Es stehen Aufträge zu verschiedenen Themen (Plakat, Logo, Visitenkarte, Webauftritt) zur Verfügung. Dabei wird ein festes Preisgeld angegeben, zudem steht ein Briefing zum jeweiligen Auftrag bereit.

Nun kann jeder Designer seinen Entwurf bereit stellen, der Auftraggeber entscheidet sich für einen Auftrag und derjenige Designer erhält das Preisgeld.

Fazit: Ein super Projekt, für alle Designer/Gestalter, die sich etwas dazu verdienen wollen, ohne eine eigene Firma haben zu müssen. Oder für diejenigen, die z.B. ein gutes günstiges Logo suchen.

Also einloggen und loslegen!

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Hey, wo wir schon bei Design sind.. Kannst du mir vielleicht helfen, wie ich mal mein erstes eigenes Blog-Design hinbekommen könnte? Womit ich arbeiten könnte ohne Photoshop..? Ach und was mich noch interessiert, für die Werbung rechts.. bekommst du da Gelf für? 😀

    LG Chillstar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.